© LSW e.V.
Lsw-rlp.de

Tanzsportpokal 2019

Julia Denker

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
Mein Name ist Julia Denker  Mit 3 Jahren habe ich meine ersten Tanzerfahrungen in der Schloss Garde Mons Tabor gesammelt seit 25 Jahren bin  Ich aktiv im Verein. Mit 5 Jahren habe ich Erfahrungen im Bodenturnen und Geräte Turnen im Tus Montabaur gesammelt. Von 2005 bis 2008  Einer der Trainerinnen der Kadetten der Schloss Garde Mons Tabor von 2015 bis 2017 Tanzte ich in der LCV Showtanzgruppe wo wir uns einige Titel und den Hessenmeister  2015 im MSVH ertanzten.  Seit 2018 bin ich aktiv in der Gruppe Dance Emotion des TSV Welschneudorf , dort konnten wir uns schon einige Titel ertanzen: wie z.B Den Westerwaldmeister und Vize Rheinland Pfalz Meister sowie Den Titel des Deutschen Meisters 2018 beim RKK. Seit 2018 Trainiere ich das Solo Mariechen des TSV Welschneudorf, und ganz neue habe ich seit diesem Jahr die Garde des TSV Welschneudorf die ich Trainiere. Tanzen ist träumen mit den Beinen.